Dienstag, 19. November 2024

Frau Helmke mit der Dombra

Frau Helmke ist studierte Musikerin und kommt mit ihrer...

Bingo WB 3

Gut gelaunt kommen die Bewohner zum gemeinsamen Bingo Spielen zusammen. Der Ehrenamtliche Herr Reinhard Werbeck wird dienstags von den Bewohnern erwartet. Die Teilnehmer freuen sich sehr über die Gewinne.

Fotopräsentationen mit Herrn Heinisch

Die Bewohner freuen sich sehr, wenn Herr Heinisch von seinen Reisen berichtet. Die Bilder präsentiert er über einen Beamer, so dass alle Bewohner gut sehen können.

Bingo WB 3

Die Bewohner haben viel Spaß, wenn der Ehrenamtliche Reinhard Werbeck kommt, um mit den Bewohnern Bingo zu spielen. Jeden Dienstag kommen die Karten auf den Tisch