Männerstammtich für den WB 1

Gerne kommen die Herren zusammen, wenn der Ehrenamtliche Herr Werbeck einlädt und es ein Glas Bier gibt.

Abschiedskaffeetrinken WB 4

Heute wird i Rahmen eines Kaffeetrinkens an die zuletzt verstorbenen Bewohner gedacht.

Katholicsher Gottesdienst

Pater Andreas vom Kloster Stiepel hält die Katholische Messe im Saal des Hauses.

Geburtstags- und Begrüßungskaffeetrinken

Die Bewohner, die im Januar, Februar, März Geburtstag hatten und die Bewohner, die in diesen Monaten eingezogen sind, sind herzlich zu einem Kaffeetrinken im Saal eingeladen.

Von Elvis bis Dean Martin

Das ist einmal etwas ganz anderes... Simon Krebs präsentiert ein umfangreiches Repertoire von Elvis bis Dean Martin. Es darf gespannt sein, wie das bei den Bewohnern ankommt.

Konzert mit Margery Hartmann

Ein buntes Programm erwartet die Bewohner beim Operettenkonzert mit Margery Hartmann. Je nach Wetterlage wird das Konzert drinnen oder draußen stattfinden.