3 Ponys u Besuch

Frau Weidemann kommt mit ihren 3 Ponys u den Bewohnern hinter das Haus. Darauf freuen sie sich schon sehr. Wer mag, kann die iere streicheln oder sogar ein paar Schritte an der Leine führen.

Konzert mit Reinhold Petrikat

Je nach Wetterlage entscheidet sich, wo das Konzert stattfinden wird. Entweder als Gartenkonzert oder im Saal. Die Bewohner freuen sich so oder so auf Reinoldi, der mit deinem Keyboard und Akkordeon für kräftige Stimmung sorgt.

Die Kräuterfrau kommt

Frau Angy Emmelmann ist promovierte Psychologin und Kräuterfrau. Sie sagt:"Wenn Menschen die Kräuter nicht mehr selbst erreichen können, dann möchte ich die Botin sein, die Ihnen ermöglicht, den Kräutern wieder z begegnen".

Gymnastik mit Frau Kaldun

Frau Kaldun kommt 14 - tägig montags zu den Bewohnern in den WB 3. Mit leichten Gymnastikübungen erreicht sie gut die Bewohner. Sie setzt unterschiedliche Materialien ein.

Klaviervorspiel mit Andy

Andy spielt wunderbar Klavier und das möchten wir unseren Bewohnern nicht entgehen lassen.