Kaffeekränzchen WB 2

Jeden Donnerstag kommt die Ehrenamtliche Frau Meier zu den Bewohnern und plaudert mit ihnen. Das nehmen wir gerne wahr, so die Bewohner.

Gymnastik WB 1

Jeden Montag um 10:30 treffen sich die Bewohner des Wohnbereichs 1 im Speisesaal zur Sitzgymnastik mit Frau Gosert. Es werden leichte Dehn- und Kraftübungen, Ballspiele und Fußball angeboten.

Kraft- und Balancetraining

Rolf Hardieck leitet Übungen zur Muskelstärkung, sowie Gleichgewichts- und Koordinationsübungen an, die von den Bewohnern gerne angenommen werden.

Katholischer Gottesdienst

Evangelischer Gottesdienst