Gymnastik WB 1

Jeden Montag um 10:30 treffen sich die Bewohner des Wohnbereichs 1 im Speisesaal zur Sitzgymnastik mit Frau Gosert. Es werden leichte Dehn- und Kraftübungen, Ballspiele und Fußball angeboten.

Spielenachmittag

Jeden Dienstag Nachmittag kommt der Ehrenamtliche Herr Olaf Ring, um mit den Bewohnern zu spielen. Es hat sich mitttlerweile eine tolle Gruppe gefunden, die sehr viel Spaß bei Rummykup oder anderen Spielen haben.

Kraft- und Balancetraining

Rolf Hardieck leitet Übungen zur Muskelstärkung, sowie Gleichgewichts- und Koordinationsübungen an, die von den Bewohnern gerne angenommen werden.

Kaffeekränzchen WB 2

Jeden Donnerstag kommt die Ehrenamtliche Frau Meier zu den Bewohnern und plaudert mit ihnen. Das nehmen wir gerne wahr, so die Bewohner.

Spielenachmittag

Kaffeekränzchen WB 2