Neujahrsempfang

08.01.2019

Neujahrs

empfang mit Operettengesang im Heinrich-König Seniorenzentrum Tosenden Applaus bekamen die Geschwister Margery und Lida Hartmann. Die Sopranistin Margery (30 Jahre) singt seit ihrem 16. Lebensjahr. Zu Ausbildungszwecken ist sie in Seniorenheimen aufgetreten. Dort hat sie festgestellt, dass dieses Publikum sehr dankbar ist und tritt somit weiterhin mit ihrer Schwester Lida (23 Jahre), die noch in der Ausbildung ist, in Seniorenheimen auf. Das Erfolgsgeheimnis der Schwestern liegt darin, dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und dass sie die Operettenstücke singen, die die Bewohner kennen und hören möchten. So erreichen sie die Menschen. Für die Bewohner war dies ein willkommener Neujahrsauftakt, der viel Freude gebracht hat.

 

 

 

 

Weitere Nachrichten

Meldung vom 15.02.2019
Die AWO hat beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages die Petition: Eigenanteil bei stationärer Pflege begrenzen! eingebracht, die heute online geht: weiterlesen
Meldung vom 08.01.2019
Neujahrsweiterlesen