Neujahrskonzert

Am heutigen Nachmittag lädt das Heinrich-König Zentrum ihre Bewohner zum Neujahrsempfang ein. Gleich zwei Operettensängerinnen kommen zu den Bewohnern in die Wohnbereiche.

Männerstammtich für den WB 1

Gerne kommen die Herren zusammen, wenn der Ehrenamtliche Herr Werbeck einlädt und es ein Glas Bier gibt.

Basteln mit Schülern

20 Schüler der Erich-Kästner Gesamtschule kommen an diesem Tag in das Heinrich-König Zentrum, um mit den Bewohnern zu basteln und erste Kontakte mit älteren Menschen zu machen.