Männerstammtich für den WB 1

Gerne kommen die Herren zusammen, wenn der Ehrenamtliche Herr Werbeck einlädt und es ein Glas Bier gibt.

Weiberfastnacht im WB 1 und 2

Der Alleinunterhalter kommt an Weiberfastnacht zu den Bewohnern in die Wohnbereiche 1 und 2. Er singt die altbekannten Karnevalslieder und macht richtig Stimmung.

Rosenmontag in den WB 3, 4 und 5

Und heute kommt der Alleinunterhalter Dirk Walde zu den Bewohnern in die Wohnbereiche 3, 4 und 5. Auch hier ist er gerne gesehen und die Bewohner freuen sich auf seine Kunst, Stimmung zu machen.