Kreativmarkt

27.11.2018

Kreativmarkt im Heinrich-König Zentrum Großen Anklang fand der Adventsbasar und Tag der offenen Tür im Heinrich-König Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt. Die Besucher hatten an den zahlreichen unterschiedlichen Ständen reichlich Auswahl an weihnachtlichen Deko- und Geschenkartikeln. Am Bewohnerstand gab es selbstgebackene Plätzchen, Liköre, sowie selbstgekochte Marmelade. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Tradition hat es mittlerweile, dass der Evangelische Jugendposaunenchor Musik zur Einstimmung in den Advent spielt. Zum ersten Mal mit dabei war Herr Manfred Althaus mit seiner Zither. „Es war ein gelungenes Fest, dass viel Freude ins Haus gebracht hat“, sagten die Bewohner.

 

 

 

Weitere Nachrichten

Meldung vom 15.02.2019
Die AWO hat beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages die Petition: Eigenanteil bei stationärer Pflege begrenzen! eingebracht, die heute online geht: weiterlesen
Meldung vom 08.01.2019
Neujahrsweiterlesen